Göteborg am Abend

Gestern hatten wir schönstes Herbstwetter, Morgens strahlende Sonne und nachmittags beinah sternenklarer Himmel. Und dazu noch angenehme8C°! Da Julia Momentan immer so bis gegen neun arbeitet, die perfekte Gelegenheit in aller Ruhe mit der Kamera einen ersten Blick auf die Weihnachtsbeleuchtung zu werfen!

Leider musste ich gestern noch eine Präsentation für heute fertig machen und bin deshalb erst kurz nach sieben aus der Uni gekommen. Da hatten die kleinen Läden leider schon zu, als ich in der Stadt angekommen war und dem entsprechend leer war es. Aber seht selbst…

3 Gedanken zu „Göteborg am Abend

  1. Hallo ihr zwei!

    Der Advent hat begonnen und falls ihr es noch nicht mitbekommen habt, hier ein MUSS für jedes schwedische Kind (also euch ;-)):
    http://www.svt.se/barnkanalen/julkalendern-mysteriet-pa-greveholm–grevens-aterkomst/

    Der Adventskalender im schwedischen Fernsehen, perfekt um das Schwedisch aufzubessern, weil man die Story auch so ganz gut versteht. Ich versteh auch nicht alles…

    Viel Spaß damit! Und eine schöne Adventszeit!
    Kramar, Mareike

Schreibe einen Kommentar